Kraftstoffpumpe VW Golf VIII Variant 2.0 GTI 245 PS Benzin DNPA
- Fördermenge [l / h]: 18,5
- Betriebsdruck [bar]: 3
- Gewicht [g]: 180
- Länge über Alles [mm]: 90,7
- Durchmesser Druckleitungsanschluss [mm]: 8,7
- Gehäusedurchmesser [mm]: 31,4
- Artikelnummer: 12 166 0150
- Unser Preis: CHF 51.49
- Hersteller: RMS
- EAN Produktnummer: G0X8KE
- Zustand: Brandneu
- Dicke / Stärke [mm]: 2
- Breite [mm]: 31
- Artikelnummer: 16022000
- Unser Preis: CHF 1.59
- Hersteller: AJUSA
- EAN Produktnummer: 8427769106187
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]: 12
- Durchmesser [mm]: 50
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Haltelasche
- Universal: Ja
- Schlauchdurchmesser [mm]: 16
- Ansaugleistung Druckluftkompressor [l / min]: 15
- Artikelnummer: 86138
- Unser Preis: CHF 22.49
- Hersteller: CARMOTION
- EAN Produktnummer: CRM86138
- Zustand: Brandneu
- Spannung [V]: 24
- Durchmesser [mm]: 50
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Haltelasche
- Universal: Ja
- Schlauchdurchmesser [mm]: 16
- Ansaugleistung Druckluftkompressor [l / min]: 15
- Artikelnummer: 86139
- Unser Preis: CHF 22.49
- Hersteller: CARMOTION
- EAN Produktnummer: CRM86139
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 10
- Artikelnummer: QFP406
- Unser Preis: CHF 9.59
- Hersteller: QUINTON HAZELL
- EAN Produktnummer: 5050438464245
- Zustand: Brandneu
- Gewicht [kg]: 0,1
- Material: Metall
- Innendurchmesser [mm]: 8
- Gewicht [g]: 100
- Artikelnummer: T402011
- Unser Preis: CHF 15.99
- Hersteller: STC
- EAN Produktnummer: 8435113883332
- Zustand: Brandneu
VW GOLF VIII Variant (CG5) 2.0 GTI 245 PS-Kraftstoffpumpe: Welche ist die beste für dieses Modell?
Diese Hersteller produzieren die besten Kraftstoffpumpen für den VW Golf VIII Variant 2.0GTI DNPA:
- PIERBURG
- RMS
- MAGNETI MARELLI
- RIDEX
- HELLA
VW GOLF VIII Variant (CG5) 2.0 GTI Benzin-Kraftstoffpumpe: Wie viel kostet dieses Bauteil?
Für eine VW GOLF VIII Variant (CG5) 2.0 GTI-Kraftstoffpumpe sollte man mit einem Preis zwischen 2 CHF und 51 CHF kalkulieren.
VW Golf VIII Variant 2.0 GTI 245 PS Benzin: Was sind die typischen Probleme einer defekten Benzinpumpe bei diesem Fahrzeugmodell?
Die Anzeichen eines Defekts an der Kraftstoffpumpe des Golf VIII Variant 2.0 GTI sind eine reduzierte Leistung, Schwierigkeiten beim Motorstart durch einen zu niedrigen Pumpendruck, Stillstand des Motors, gesteigerter Kraftstoffverbrauch und das Auftreten von ungewohnten Geräuschen. Ein weiteres Anzeichen von einem Problem an diesem Teil ist das Aufblinken von Fehlercodes auf dem Armaturenbrett.
VW GOLF VIII Variant (CG5) 2.0 GTI Benzin DNPA: Wo sitzt die Kraftstoffpumpe in diesem Fahrzeug und kann ich sie selbst ausbauen?
Wenn Sie die Golf VIII Variant 2.0 GTI 245 PS-Kraftstoffpumpe selbst ausbauen möchten, muss sie zunächst im Tank lokalisiert werden. Die Position der Hochdruckpumpe ist direkt am Motor, neben den Einspritzdüsen und der Kraftstofframpe. Das Golf VIII Variant 2.0 GTI 245 PS / 180 kW-Kraftstoffpumpenrelais finden Sie im Sicherungskasten unter der Instrumententafel auf der Fahrerseite des Fahrzeugs.
VW Golf VIII Variant 2.0 GTI 245 hp Benzin DNPA-Dieselpumpe und -Benzinpumpe: Welche eignen sich für dieses Modell?
Spannung [V] | 12; 24 |
Fördermenge [l / h] | 18,5 |
Betriebsdruck [bar] | 3 |
Einbauposition | |
Betriebsart | |
Gewicht [g] | 100; 180 |
Länge über Alles [mm] | 90.7 |