Kupplungsscheibe Citroen Xsara Coupe 1.6 i 88 PS Benzin NFZ (TU5JP)
Empfohlenes Teileaustauschintervall für Ihr Auto für die Teilekategorie Kupplungsscheibe: alle 100.000 km
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 18,2x21-18N
- Zähnezahl: 18
- Artikelnummer: 262C0072
- Unser Preis: CHF 67.99
- Hersteller: RIDEX
- EAN Produktnummer: 4064138061957
- Zustand: Brandneu
- für OE-Nummer: 2055 N2
- für Herstellernummer: DC038
- Artikelnummer: DC038
- Unser Preis: CHF 34.49
- Hersteller: KAMOKA
- EAN Produktnummer: 2238123735958
- Zustand: Brandneu
- für OE-Nummer: 2055.CE
- für Herstellernummer: DC156
- Artikelnummer: DC156
- Unser Preis: CHF 36.49
- Hersteller: KAMOKA
- EAN Produktnummer: 2238123736061
- Zustand: Brandneu
- Nabenprofil: 18,2x20,8-18N
- Durchmesser [mm]: 200
- Artikelnummer: 20.288
- Unser Preis: CHF 38.99
- Hersteller: STATIM
- EAN Produktnummer: 2243391677980
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 18,2x21-18N
- Zähnezahl: 18
- Artikelnummer: SKCDC-0810071
- Unser Preis: CHF 54.49
- Hersteller: STARK
- EAN Produktnummer: 4064138061940
- Zustand: Brandneu
- Kenngröße: 200VTB
- Durchmesser [mm]: 200
- Nabenprofil: 18,2x21-18N
- Zähnezahl: 18
- Artikelnummer: 1862 402 345
- Unser Preis: CHF 66.99
- Hersteller: SACHS
- EAN Produktnummer: 4013872314867
- Zustand: Brandneu
- Getriebetyp: MA
- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 18
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Artikelnummer: 320 0469 10
- Unser Preis: CHF 93.99
- Hersteller: LuK
- EAN Produktnummer: 4005108820112
- Zustand: Brandneu
- Nabenprofil: 18,2x20,9-18N
- Zähnezahl: 18
- Kenngröße: 200CS
- Durchmesser [mm]: 200
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999723
- Unser Preis: CHF 380.50
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Produktnummer: 4050451005600
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.