Kupplungsscheibe Ford Mondeo BFP 2.0 i 131 PS Benzin NGB
Empfohlenes Teileaustauschintervall für Ihr Auto für die Teilekategorie Kupplungsscheibe: alle 100.000 km
- Kenngröße: 240VTB
- Durchmesser [mm]: 240
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Artikelnummer: 1878 008 031
- Unser Preis: CHF 72.49
- Hersteller: SACHS
- EAN Produktnummer: 4013872137626
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 240
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Artikelnummer: 24.267
- Unser Preis: CHF 33.49
- Hersteller: STATIM
- EAN Produktnummer: 2243393519880
- Zustand: Brandneu

- Artikelnummer: DC078
- Unser Preis: CHF 36.49
- Hersteller: KAMOKA
- EAN Produktnummer: 2238123735998
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 228
- Zähnezahl: 23
- Neuteil
- Altteilrückgabe nicht erforderlich
- Artikelnummer: 301 156
- Unser Preis: CHF 42.49
- Hersteller: TOPRAN
- EAN Produktnummer: 1272900000018
- Zustand: Brandneu
Die von uns gelieferten Ersatzteile sind ausschließlich für den von uns vorgesehenen Verwendungszweck bestimmt. Einbau nur durch ausgebildetes Fachpersonal. Unsere Produkte werden im Regelfall ohne Montageanleitung geliefert. Der Einbau in andere als die von uns angegebenen Fahrzeuge kann zum Gewährleistungsausschluss führen.
- Kenngröße: 240VTB
- Durchmesser [mm]: 240
- Artikelnummer: 1862 475 031
- Unser Preis: CHF 74.49
- Hersteller: SACHS
- EAN Produktnummer: 2232150282000
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]: 240
- Zähnezahl: 23
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Artikelnummer: 324 0196 10
- Unser Preis: CHF 197.99
- Hersteller: LuK
- EAN Produktnummer: 4005108090676
- Zustand: Brandneu
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240TB
- Durchmesser [mm]: 240
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999796
- Unser Preis: CHF 968.50
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Produktnummer: 4050451005488
- Zustand: Brandneu
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe. (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten. Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Preis inkl. 8.1% MWST.