Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fahrzeug auswählen, da Sie sonst einen Artikel kaufen, der nicht zu Ihrem Auto passt. Weiterhin bitten wir Sie zu beachten, dass unsere Suchfunktion oder die Suche mittels der Typenscheinnummer lediglich Empfehlungen für einen bestimmten Fahrzeugtyp aussprechen kann.
Blende, Stoßfänger, Lüftungsgitter, Kupplungsscheibe 1039730
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 1 039 730:
- 1 039 730 (Originalnummer von FORD)
Blende, Stoßfänger, Lüftungsgitter, Kupplungsscheibe OEM 1 039 730: Preis und Alternativen
Kosten | 7 - 460 CHF |
Entsprechungen für OEM 1039730 | 1039730, 1 039 730 |
OEM-Marke | AISIN, ASHIKA, DIEDERICHS, JAPANPARTS, JAPKO, PRASCO |
Autohersteller | FORD |
- Einbauposition: rechts
- Qualität: Certified Quality
- Fahrzeugausstattung: für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer
- Artikelnummer: 1416048
- Unser Preis: 14,03 CHF
- Hersteller: DIEDERICHS
- EAN Produktnummer: 4052355033482
- Zustand: Brandneu
- OEM ID-Nr.: 1039730
- Produktreihe: Premium
- Einbauposition: vorne rechts
- mechanisch bearbeitet: mit Loch / Löchern für Nebellampen
- Qualität: Premium Certified
- paarige Artikelnummer: FD4242134
- Artikelnummer: FD4242133
- Unser Preis: 7,12 CHF
- Hersteller: PRASCO
- EAN Produktnummer: 8033533031663
- Zustand: Brandneu
- OEM ID-Nr.: 1039730
- Durchmesser [mm]: 220
- Innendurchmesser [mm]: 155
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 20
- Artikelnummer: DZ-910
- Unser Preis: 121,94 CHF
- Hersteller: AISIN
- EAN Produktnummer: 5411450624930
- Zustand: Brandneu
- OEM ID-Nr.: 1039730
- Durchmesser [mm]: 210
- Innendurchmesser [mm]: 161
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 19,5
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 22
- Artikelnummer: 80339
- Unser Preis: 32,72 CHF
- Hersteller: JAPKO
- EAN Produktnummer: 8033001929652
- Zustand: Brandneu
- OEM ID-Nr.: 1039730
- Durchmesser [mm]: 210
- Innendurchmesser [mm]: 161
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 19,5
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 22
- Artikelnummer: 80-03-339
- Unser Preis: 39,63 CHF
- Hersteller: ASHIKA
- EAN Produktnummer: 8033001929645
- Zustand: Brandneu
- OEM ID-Nr.: 1039730

- Durchmesser [mm]: 210
- Innendurchmesser [mm]: 161
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 19,5
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 22
- Artikelnummer: DF-339
- Unser Preis: 45,34 CHF
- Hersteller: JAPANPARTS
- EAN Produktnummer: 8033001929638
- Zustand: Brandneu
- OEM ID-Nr.: 1039730
- Kenngröße: 210VTB
- Durchmesser [mm]: 210
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Artikelnummer: 1862 509 031
- Unser Preis: 67,60 CHF
- Hersteller: SACHS
- EAN Produktnummer: 4013872127351
- Zustand: Brandneu
- OEM ID-Nr.: 1039730

- Durchmesser [mm]: 210
- Innendurchmesser [mm]: 162
- Zähnezahl: 17
- Nabenprofil: 20
- Artikelnummer: DZ-920
- Unser Preis: 202,24 CHF
- Hersteller: AISIN
- EAN Produktnummer: 5411450625029
- Zustand: Brandneu
- OEM ID-Nr.: 1039730
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Kenngröße: 210CPB
- Durchmesser [mm]: 210
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 280
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999824
- Unser Preis: 230,60 CHF
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Produktnummer: 22102413054961305496
- Zustand: Brandneu
- OEM ID-Nr.: 1039730
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in einen Einsatz im Tuning für die Straße, für Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe. (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern, Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge, schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen), 1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten. Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
- Nabenprofil: 17x20-17N
- Zähnezahl: 17
- Kenngröße: 210CPS
- Durchmesser [mm]: 210
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 380
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Artikelnummer: 881861 999860
- Unser Preis: 460,16 CHF
- Hersteller: SACHS PERFORMANCE
- EAN Produktnummer: 4050451005242
- Zustand: Brandneu
- OEM ID-Nr.: 1039730
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber Torsionsgefederte Sinterscheibe einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für einen Einsatz im Tuning für die Straße, für übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag, Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr (Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL, resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten. Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen, UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye, starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt. Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe. Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und Getriebegeräusche können auftreten.
Preis inkl. 8.1% MWST.