Radlager FERRARI 456 GT hinten und vorne
Radlagersatz
FERRARI 456 GT online bestellen & sparen

Radlager Top FERRARI 456 GT Modelle
Die bestverkauften Produkte: Radlager FERRARI 456 GT-Autos
Wir haben für Sie unsere Bestseller aus der Kategorie Radlager FERRARI 456 GT Fahrzeuge herausgefiltert. Kaufen auch Sie eines unserer meistverkauften Radlagersatz.

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Radlagersatz hinten und vorne für Ferrari 456 GT: Welcher Markenhersteller eignet sich am besten?
In Übereinstimmung mit unseren Kundinnen und Kunden stammen die besten Ersatzteile in der Produktkategorie Radlager vorne (rechts und links) für Ferrari 456 GT von den nachfolgenden Markenherstellern:
Radlagersatz für Ferrari 456 GT: Wie hoch ist der Preis für dieses Produkt?
Die Preise für Fahrzeugteile in der Kategorie Radlager für FERRARI 456 GT reichen von CHF 2 bis CHF 130, je nach Fahrzeugtyp, Produzent und technischen Daten des Produkts.
Welche Symptome kündigen einen Defekt am FERRARI 456 GT-Radlager an?
Die bekanntesten Symptome für ein defektes Radlager am FERRARI 456 GT umfassen Klick-, Summ- oder Schleifgeräusche, die bei hohen Geschwindigkeiten lauter werden. Außerdem gehören Vibrationen des Lenkrads, Geräusche beim Links- oder Rechtsabbiegen und ungleichmäßiger Reifenverschleiß zu den typischen Anzeichen eines Defekts.
Radlager beim Ferrari 456 GT wechseln: Wann sollte ein Austausch erfolgen?
Das empfohlene Intervall für den Wechsel der FERRARI 456 GT-Vorder- und -Hinterradlager beim Ferrari 456 GT liegt bei 100 000 - 135 000 gefahrenen Kilometern. Ein Tausch sollte aber unmittelbar erfolgen, wenn Anzeichen eines Defekts, wie z. B. Brumm- oder Schleifgeräusche, Lagerspiel oder Vibrationen auftreten.
Welche Drehmomente sind die richtigen für die Radlager vorne und hinten beim Ferrari 456 GT?
Das Anzugsdrehmoment für das Radlager des FERRARI 456 wird vom Hersteller angegeben und variiert je nach Modell.
Ferrari 456 GT: GTGTA-Radlager: Welche sind für dieses Modell geeignet?
Innendurchmesser [mm] | 26; 27.5; 34; 37; 58; 61 |
Durchmesser [mm] | 60; 64; 65; 72; 80; 85; 87.5; 131; 136; 136.5; 143; 150; 208 |
Gewicht [kg] | 0.04; 0.69; 2.02; 2.179; 3.36; 3.57 |
Breite [mm] | 65; 72; 84.5; 90; 150 |
Höhe [mm] | |
Ergänzende Info | Radlager in Radnabe integriert; mit ABS-Sensorring; mit Befestigungsmaterial; mit Flansch; mit Gummilager; mit Radlager; mit Radnabe; mit integriertem ABS-Sensor; mit integriertem Radlager; mit integriertem magnetischen Sensorring |
FERRARI 456 GT-Radlager: Wie viel kosten sie?
Für ein Ferrari 456 GT-Radlager kann man in Deutschland mit einem Preis von 2.87 CHF bis 129.29 CHF rechnen.
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.
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*Gilt nicht für großformatige Autoteile