Radlager NISSAN LEAF hinten und vorne
Wo kauft man Radlagersatz für NISSAN LEAF zu einem guten Preis? Bei AUTODOC!

Markenqualität bei NISSAN LEAF Radlagersatz von Top-Marken – Wählen Sie Ersatzteile führender Hersteller
Finden Sie NISSAN LEAF Radlagersatz in Top-Qualität passend zu Ihrem Modell
AUTODOC Bestsellers: Radlagersatz für NISSAN LEAF online kaufen, um beim Wechseln Kosten zu reduzieren
Wir haben für Sie unsere Bestseller aus der Kategorie Radlager NISSAN LEAF Fahrzeuge herausgefiltert. Kaufen auch Sie eines unserer meistverkauften Radlagersatz.

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
versandkostenfrei

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
Radlagersatz hinten und vorne für Nissan LEAF: Welcher Markenhersteller eignet sich am besten?
In Übereinstimmung mit unseren Kundinnen und Kunden stammen die besten Ersatzteile in der Produktkategorie Radlager vorne (rechts und links) für Nissan LEAF von den nachfolgenden Markenherstellern:
- SKF
- FAG
- SNR
- MEYLE
- JPN
Radlagersatz für Nissan LEAF: Wie hoch ist der Preis für dieses Produkt?
Die Preise für Fahrzeugteile in der Kategorie Radlager für NISSAN LEAF reichen von CHF 53 bis CHF 423, je nach Fahrzeugtyp, Produzent und technischen Daten des Produkts.
Welche Symptome kündigen einen Defekt am NISSAN LEAF-Radlager an?
Die bekanntesten Symptome für ein defektes Radlager am NISSAN LEAF umfassen Klick-, Summ- oder Schleifgeräusche, die bei hohen Geschwindigkeiten lauter werden. Außerdem gehören Vibrationen des Lenkrads, Geräusche beim Links- oder Rechtsabbiegen und ungleichmäßiger Reifenverschleiß zu den typischen Anzeichen eines Defekts.
Radlager beim Nissan LEAF wechseln: Wann sollte ein Austausch erfolgen?
Das empfohlene Intervall für den Wechsel der NISSAN LEAF-Vorder- und -Hinterradlager beim Nissan LEAF liegt bei 90 000 - 145 000 gefahrenen Kilometern. Ein Tausch sollte aber unmittelbar erfolgen, wenn Anzeichen eines Defekts, wie z. B. Brumm- oder Schleifgeräusche, Lagerspiel oder Vibrationen auftreten.
Welche Drehmomente sind die richtigen für die Radlager vorne und hinten beim Nissan LEAF?
Das Anzugsdrehmoment für das Radlager des NISSAN LEAF wird vom Hersteller angegeben und variiert je nach Modell.
Nissan LEAF: LEAF; ZE1_-Radlager: Welche sind für dieses Modell geeignet?
Innendurchmesser [mm] | 29; 30 |
Durchmesser [mm] | 79.8; 80; 84; 85; 135.9; 136; 137; 148 |
Gewicht [kg] | 2.693; 2.81; 2.87; 3.004 |
Breite [mm] | 69; 75; 75.25 |
Höhe [mm] | 75 |
Ergänzende Info | mit Radnabe; mit integriertem ABS-Sensor; mit integriertem Radlager; mit integriertem magnetischen Sensorring |
NISSAN LEAF-Radlager: Wie viel kosten sie?
Für ein Nissan LEAF-Radlager kann man in Deutschland mit einem Preis von 53.37 CHF bis 422.59 CHF rechnen.
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 300 CHF Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile