Top Wir bieten derzeit Ersatzteile 3 HONDA NSX Modelle
Top-Ersatzteile-Kategorien für den HONDA NSX
Autoteilekatalog HONDA NSX
Auto Zubehör HONDA NSX
Die bestverkauften Kfz Teile HONDA NSX-Autos
Preiswerte Ersatzteile für 3 HONDA NSX Modelle zur Auswahl - Autoteile von A bis Z für HONDA NSX und weitere HONDA Fahrzeuge in Erstausrüsterqualität von Top Marken.

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF

zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
Wo kann man HONDA NSX-Ersatzteile kaufen?
Teile für Fahrzeugmodelle von Honda NSX werden im Ersatzteilkatalog von AUTODOC in Originalqualität zu Preisen zwischen 0.77 und 56.88 CHF angeboten.
Welche Ersatzteile für HONDA NSX bietet AUTODOC in seinem Katalog an?
Unter anderem werden OEM-Teile für Honda NSX von den folgenden Marken angeboten:
- BOSCH
- BREMBO
- FEBI BILSTEIN
- ATE
- HELLA
HONDA NSX Infos zur Modellreihe — Autoteile richtig auswählen
Das Kfz-Modell – Honda NSX
Dieses Kfz-Modell wurde als Sportfahrzeug in der Zeitspanne von ´90 bis einschließlich 2005 gebaut. Von dem Fahrzeug gab es 2. Kfz-Generationen und das Kfz-Modell wurde in der japanischen Stadt Tochigi gebaut.
Das Kfz-Modell – Honda NSX 1. Kfz-Generation
Bei der Motorshow in der amerikanischen Stadt Chicago wurde das Fahrzeugkonzept dieses Kfz-Modells präsentiert. Das Serienfahrzeug wurde dann in ´90 auf der Motorshow in Tokio der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Fahrzeugdesign wurde unter der Projektleitung von Ken Okuyama konzipiert. Das Fahrzeug war nur als Coupé-Modell zu haben. Im Jahr ´95 wurde dann das Kfz-Modell auch mit einem Targadach hergestellt.
Das Kfz-Modell glänzte durch eine mittige Anbringung des Fahrzeug-Motors und einem Fahrzeug-Hinterradantrieb. Wegen dem Aluminium-Material als Hauptbestandteil bei dem Kfz-Modell, erzielten die Fahrzeugingenieure eine hochwertige Gewichtsreduzierung bei dem Fahrzeug, unter der Projektaufsicht von Shigeru Uehara. Der Kfz-Radstand lag nun bei 2.530 mm. Das Fahrzeug bekam zudem großartige aerodynamische Fahrzeugeigenschaften hatte einen ausgezeichneten Widerstandskoeffizienten – 0.32.
Der berühmte Autorennfahrer Ayrton Senna da Silva und auch Satura Nakajima beteiligten sich bei der Fahrzeugentwicklung. Als Endprodukt übertrag das Kfz-Modell seine eigentliche Fahrzeug-Konkurrenz – das Ferrari 348-Modell aufgrund der technischen Fahrzeugeigenschaften. Das Fahrzeug bekam darüber hinaus ein ausgezeichnetes Rennergebnis beim „24 Heures du Mans“ und auch dem „Super GT“ Autorennen.
Die Kfz-Nebelscheinwerfer dieses Kfz-Modells wurden in kleinere Kfz-Lufteinlässe in der Vorder-Stoßstange angebracht. Der verbreitete und mittige Lufteinlass kümmerte sich um die Fahrzeug-Presskraft bei einer erhöhten Fahrgeschwindigkeit. Darüber hinaus bekam das Fahrzeug noch elegante und einziehbare Kfz-Scheinwerfer.
Die breiteren Kfz-Glasflächen boten zudem eine großartige Überschaubarkeit für den Autofahrer. Im hinteren Fahrzeugteil wurde ein Kfz-Spoiler mit 3. Stop-Signal eingebaut. Zudem war eine kräftige Optik in ganzer Breite aufzufinden. Das Fahrzeug erhielt darüber hinaus zwei Kfz-Auspuffrohre und im Fahrzeuginneren nur einen Autositz für den Beifahrer.
Der maximierte Fahrkomfort differenzierte sich vom Honda NSX-Modell ganz ausgezeichnet von den vergleichbaren Sportfahrzeugen. Die Grund-Konfiguration enthielt eine Kfz-Servolenkung.
Das Kfz-Modell – Honda NSX-R 1. Kfz-Generation – die Neugestaltung
In 2001 bekam das Kfz-Modell auto-korrigierte Xenon-Scheinwerfer, die zurückziehbaren Kfz-Scheinwerfer wurden damit ausgetauscht. Darüber hinaus war das Kfz-Modell mit überarbeiteten Kfz-Rückleuchten versehen. Die aerodynamischen Fahrzeug-Eigenschaften wurden um einiges vergrößert und der Fahrzeug-Widerstandskoeffizient lag bei 0.3. Die Fahrzeugproduktion der ersten Fahrzeugmodelle wurde dann im Jahr 2005 beendet.
Das Kfz-Modell – Honda NSX-R 2. Kfz-Generation
Die Fahrzeugvorstellung dieses Kfz-Modells mit einem Hybridantrieb wurde in der amerikanischen Stadt Detroit in 2012 auf der Motorshow vorgestellt. Das Fahrzeug wurde in Amerika konzipiert und glänzte aufgrund seines futuristischen Fahrzeugdesigns. Die Fahrzeugpräsentation der 2. Kfz-Generation wurde dann in 2016 auf der Motorshow „North American“ umgesetzt.
Die Kfz-Scheinwerfer hatten nun zwei Fahrzeug-Blöcke, beinhalteten sieben Fahrzeugelemente und kleinere, orange Fahrzeugblinker. Der untere Scheinwerfer-Teil wurde mit einem Tageslicht versehen. Der Kühlergrill in einer U-Form wurde mit Chrom-Zierleisten, mittig der Kfz-Scheinwerfer, versehen.
Die Kfz-Motorhaube erhielt ein größeres Marken-Logo und aufwendig gestanzte Fahrzeug-Zierden. Die Kfz-Außenspiegel wurden auf längeren Armen aufgebaut. Bei den hintern Fahrzeug-Radkästen wurden kleinere Kfz-Lufteinlässe eingebaut.
Das Kfz-Modell – Honda NSX in den unterschiedlichen Kfz-Märkten und Ländern
Über den Zeitraum von 2002 bis einschließlich 2005 baute das Unternehmen diese Kfz-Modelle mit minimiertem Fahrzeuggewicht und ausgebesserten aerodynamischen Eigenschaften und dies ausschließlich für den Kfz-Binnenmarkt. Im nordamerikanischen Raum wurde das Kfz-Modell unter der Namensgebung Acura NSX vertrieben.
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 300 CHF Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile