Top Wir bieten derzeit Ersatzteile 2 SUBARU REX Modelle
SUBARU: Top Teilekategorien
Autoteilekatalog SUBARU
Auto Zubehör SUBARU REX
Die bestverkauften Kfz Teile SUBARU REX-Autos
Preiswerte Ersatzteile für 2 SUBARU REX Modelle zur Auswahl - Autoteile von A bis Z für SUBARU REX und weitere SUBARU Fahrzeuge in Erstausrüsterqualität von Top Marken.
MOBIL 2015101010Z7 Motoröl
5W-50, 4l
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
LIQUI MOLY 75W-90 Getriebeöl
75W-90, Inhalt: 1l
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
ATE 705802 Bremsflüssigkeit
1l
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
MOBIL 201520501010 Getriebeöl
75W-90, Vollsynthetiköl, Inhalt: 1l
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
LIQUI MOLY 85W-90 Getriebeöl
85W-90, Mineralöl, Inhalt: 1l
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
Valvoline 873432 Motoröl
20W-50, 5l, Mineralöl
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
ELF 0501CA107C27466841 Motoröl
10W-40, 4l, Teilsynthetiköl
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
zzgl. Versandkosten 21,95 CHF
Wo kann man SUBARU REX-Ersatzteile kaufen?
Teile für Fahrzeugmodelle von Subaru REX werden im Ersatzteilkatalog von AUTODOC in Originalqualität zu Preisen zwischen 4.9 und 165.94 CHF angeboten.
Welche Ersatzteile für SUBARU REX bietet AUTODOC in seinem Katalog an?
Unter anderem werden OEM-Teile für Subaru REX von den folgenden Marken angeboten:
- BOSCH
- BREMBO
- FEBI BILSTEIN
- ATE
- HELLA
SUBARU REX Infos zur Modellreihe — Autoteile richtig auswählen
Subaru-Rex-Modell
Von 1972-1992 erfolgte die Produktion des Subaru-Rex-Modells. In diesem Zeitraum erfolgt die Präsentation von drei Fahrzeuggenerationen. Im japanischen Raum befand sich die Montagelinie des Wagens.
Generation-1 des Subaru-Rex-Modells
Von `72-`76 erfolgte die Herstellung der Generation-1 des Subaru-Rex-Modells. Die Orientierung des Wagens war an den Markt in Japan gebunden, konnte jedoch auch im europäischen, südamerikanischen und australischen Raum erfolgreich werden. Verlässlich war auch das Design des Fahrzeugs und war ein wichtiges Merkmal des Wagens. Eine perfekte Kombination bei dem Modell waren die fließenden Linien der Karosserie und die breiten Ausbuchtungen. Der Fahrzeugerkennungswert war vor allem durch die runden Scheinwerfer im tiefen Gehäuse und den ausgefallenen Stoßstangen sehr hoch. Auf der Motorhaube des Wagens montierte man die Rückspiegel. Eine verbreitete hintere Säule und eine hohe Begrenzung der Sicht führten zu einer minimalen, kaum bemerklichen Sichtbegrenzung für den Fahrer. Kunstleder und Kunststoff wurde für den inneren Fahrzeugraum verwendet, denn diese waren praktisch und kostengünstig.
Man konnte das Modell als drei- oder fünftüriges Modell erwerben, oder als zwei- und viertüriges Limousinen-Modell. Als Subaru-Rex-Van-Modell bezeichnete man den Nutzwagen, bei dem die Rücksitze fehlten.
Die Umgestaltung der Generation-1 des Subaru-Rex-Modells
Das Subaru-Rex-Modells wurde 1976 in der Neugestaltung veröffentlicht, wobei das Fahrzeug nun deutlich größer war und auch technisch von den Herstellern überholt wurde. Minimale Veränderungen zeigten sich auch an dem Fahrzeugdesign. Die Hersteller entschieden sich für einen neuen Kühlergrill, neue Stoßstangen und die Erneuerung der Fahrzeugscheinwerfer. Außerdem entschied man sich für die Montage einer modifizierten Motorhaubenausbuchtung.
Das äußere Design des Wagens wurde 1979 erneuert. Die Veränderungen umfassten neben den Veränderungen der Radscheiben auch das Stoßstangendesign. Auf der Fahrzeugfront montierte man einen kleinen Spoiler.
Generation-2 des Subaru-Rex-Modells
Die Hersteller präsentierten die Generation-2 des Subaru-Rex-Modells 1981 und die Herstellung des Wagens erfolgte fünf Jahre lang. Im Vergleich zum vorherigen Modell konnten einige Merkmale des Wagens aktualisiert werden, denn das Subaru-Rex-Modell der Generation-2 wurde in der Front angetrieben und erhielt ein moderneres Fahrzeugdesign. Beispielsweise entschied man sich für eckigere Karosserielinien, die besonders modern waren. In den vorderen Fahrzeugsäulen montierte man die Gehäuse des Rückspiegels. Es erfolgte zusätzlich der Einbau von Chromeinsätzen am Unterbereich des Kunststoff-Kühlergrills. Das Hecktürenfahrzeug konnte als fünf- oder dreitüriges Modell gekauft werden.
Eine erneute Aktualisierung des Fahrzeugdesigns erfolgt 1984 und die Scheinwerfer wurden in rechteckiger Form montiert. Zusätzlich modernisierte man auch den Kühlergrill.
Generation-3 des Subaru-Rex-Modells
Ab 1986 begannen die Hersteller die Hersteller der Generation-3, die bis 1992 andauerte. Dabei entschieden sich die Hersteller für eine Veränderung des Fahrzeugdesigns und der Technikausrüstung. Von außen war das Fahrzeug ganz besonders, denn die Motorhaube war nun wie ein V geformt und inkludierte einen schmalen Fahrzeugkühlergrill. Die Kunststoffstoßstange hatte nicht nur die Blinker integriert, sondern erhielt auch einen breiten Lufteinlass. Bequeme Sitze montierte man im Inneren des Fahrzeugs.
1989 entschieden sich die Hersteller für die Überarbeitung des Subaru-Rex-II-Modells. Dabei wurde erneut das Aussehen modernisiert, indem die Scheinwerfer nun eine ovale Form erhielten, die Formen fließend gestaltet wurden und die Massivstoßstange die selbe Farbe wie die Fahrzeugkarosserie erhielt.
Rund wurden auch die Anzeigen der Blinker. Der Kühlergrill wurde so hergestellt, dass er eine Netzform mit kleinen Zellen erhielt.
Produktionsstopp des Subaru-Rex-Modells war im Jahr 1992.
Das Subaru-Rex-Modell auf unterschiedlichen Automärkten
Das Subaru-Rex-Modell konnte auf der ganzen Welt mit unterschiedlichen Namen veröffentlicht werden. Beispielsweise nannte man den Wagen auch: Subaru-Fiori-Modell, Subaru-Mini-Jumbo-Modell, Subaru-Sherpa-Modell und Yunque-GHK-Modell.
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab 310 CHF Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile