Batterie MAZDA E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1) AGM, EFB, GEL 12V
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Batterie für MAZDA E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1): Welcher Markenhersteller eignet sich am besten?
In Übereinstimmung mit unseren Kundinnen und Kunden stammen die besten Ersatzteile in der Produktkategorie Akkumulator AGM, EFB, GEL 12V für MAZDA E-Serie III Pritsche / Fahrgestell von den nachfolgenden Markenherstellern:
- VARTA
- RIDEX PLUS
- RIDEX
- BOSCH
- YUASA
Starterbatterie für MAZDA E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1): Wie hoch ist der Preis für dieses Produkt?
Die Preise für Fahrzeugteile in der Kategorie Akku für MAZDA E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1) reichen von CHF 90 bis CHF 184, je nach Fahrzeugtyp, Produzent und technischen Daten des Produkts.
Die Starterbatterie in meinem E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1) ist leer: Sollte ich versuchen, sie zu laden oder direkt wechseln?
Wenn man mit einer leeren Batterie im MAZDA E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1) konfrontiert ist, sollte man zuerst versuchen, sie zu laden. Sollte es nach wie vor Schwierigkeiten geben (z. B. der Wagen lässt sich nicht starten oder die Starterbatterie kann die Ladung nicht halten bzw. bietet nur eine sehr schwache Leistung), dann kann man zum Austausch übergehen.
E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1) – Wie entferne ich die Batterie aus diesem Fahrzeugmodell?
Der erste Schritt für den Ausbau der E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1)-Batterie ist das Abstellen des Motors und das Abziehen des Schlüssels aus der Zündung. Es ist wichtig, Handschuhe während dem Ausbau zu tragen, um sich vor potentiellem Kontakt mit der Batteriesäure zu schützen. Als nächstes klemmen Sie den Minuspol der Batterie ab, danach den Pluspol. Abschließend kann man die Batterie aus ihrer Befestigung lösen und sie vorsichtig aus dem Motorraum herausheben.
E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1): Welche Batteriegröße eignet sich am besten für dieses Modell?
Es gibt, abhängig vom Modell, Unterschiede bei der Batteriegröße für den E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1). In der Regel beträgt die Länge 202, 230, 232, 233, 257, 259, 260, 261, 270 mm, die Breite 170, 172, 173, 174, 175, 178 mm und die Höhe 220, 221, 222, 224, 225 mm.
Mazda E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1): Wie hoch ist die Lebensdauer der Autobatterie bei diesem Fahrzeugmodell?
Je nach Batterietyp kann es Unterschiede hinsichtlich der Lebensdauer der E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1)-Autobatterie geben::
| Batterietyp AGM | 1-3 Jahre |
| Batterietyp EFB | 2-4 Jahre |
| Batterietyp GEL | 5-6 Jahre |
Welche Art von Batterie eignet sich für den E-Serie III Pritsche / Fahrgestell (SD1): E2000; E2200; E2500?
| Kapazität der Batterie | 50, 60, 65, 68, 70, 72, 80 Ah |
| Kälteprüfstrom | 370, 480, 500, 510, 540, 550, 570, 580, 610, 630, 640, 680 A |
| Gewicht | 13, 15, 15.7, 16.1, 17.3, 18.2, 19.9 kg |
| Besonderheiten | Hohe Lebensdauer, geeignet für Start-Stopp-Systeme; schnelle Ladung, für häufige Motorstarts optimiert; Schutz vor Tiefentladung, optimal für Autos mit hohem Energiebedarf |
| Einsatzbereich | Start-Stopp-Systeme, höherer Bedarf an Energie; Standardsysteme, regelmässiger Stadtverkehr; Solar-/Bootsanwendungen, Fahrzeuge, die ein hohe Energieanforderungen besitzen |
| Normen (DIN/ISO) | D23, D26 |
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*Gilt nicht für großformatige Autoteile