Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Fahrzeug auswählen, da Sie sonst einen Artikel kaufen, der nicht zu Ihrem Auto passt. Weiterhin bitten wir Sie zu beachten, dass unsere Suchfunktion oder die Suche mittels der Typenscheinnummer lediglich Empfehlungen für einen bestimmten Fahrzeugtyp aussprechen kann.
Seitenmarkierungsleuchte 0906126
Alle Ersatzteile in der folgenden Liste entsprechen der OEM-Nummer 090 6126:
- 090 6126 (Originalnummer von DAF)
Seitenmarkierungsleuchte OEM 090 6126: Preis und Alternativen
| Kosten | CHF 32.99 - CHF 33.00 |
| Entsprechungen für OEM 0906126 | 0906126, 090 6126 |
| OEM-Marke | |
| Autohersteller | DAF |
- Einbauposition: links, rechts
- Breite [mm]: 110,8
- Höhe: 50,8
- Montageart: Anbau, Flachsteckanschluss
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: mit Halter
- Leuchten-Bauart: LED
- Prüfzeichen: E17 9605, ECE
- Nennspannung [V]: 24
- Anzahl der LEDs: 2
- Anzahl der Leuchtefunktionen: 2
- Gehäusefarbe: schwarz
- Kabellänge [mm]: 500, 5500
- LED-Lichtfarbe: gelb
- Leistungsaufnahme [W]: 1,3
- Leuchtefunktion: mit Rückstrahllicht, mit Seitenmarkierungslicht (LED)
- Steckerausführung: Flachstecker
- Stromstärke [A]: 0,05
- Artikelnummer: 2PS 963 639-097
- Hersteller: HELLA
- EAN Produktnummer: 4082300229493
- Zustand: Brandneu
- OEM ID-Nr.: 0906126
Für Ein- bzw. Zweifunktionsleuchten in LED-Technik Seitenmarkierungsleuchte mit Rückstrahler, 24V, für waagerechten Anbau. ohne Blinklichtfunktion
In LED-Technik. Gelbes Licht. Grundplatte schwarz, mit Halter. Im Zusammenhang mit der geringen Leistungsaufnahme, die Mit Leuchtdioden und 5500/500 mm Leitung sich deutlich von einer Glühlampenversion unterscheidet, kann es beim Betrieb an verschiedenen Zugfahrzeugen zu mit 6,3 mm Flachsteckern. Problemen kommen, weil von einigen Zugfahrzeugen weitere Zugelassen für Fahrzeuge nach GGVS/ADR. Lichtfunktionen detektiert werden.
Dies stellt eine Komfortfunktion des Fahrzeugs dar, die nicht gesetzlich vorgeschrieben ist und den Fahrer nicht von seiner Verpflichtung zur visuellen Kontrolle der Beleuchtungseinrichtung befreit.
Auch kann es hier durch die geringen Leistungen zu Fehldiagnosen kommen (Instrumententafel im Fahrerhaus zeigt einen Lampenausfall an, obwohl die Funktion gegeben ist).
Die Funktionsfähigkeit dieser Lampenausfallkontrollen ist ausschließlich durch den Fahrzeughersteller feststellbar. Der Betrieb der LED-Leuchte mit Wechselspannung oder getakteter Gleichspannung ist nicht zulässig!
Die einzelnen Funktionen einer Leuchte dürfen nur mit einer fahrzeugseitigen Sicherung von max. 3A betrieben werden. Im Falle einer fahrzeugseitigen Strombegrenzung in Höhe der obigen Vorgabe durch das fahrzeugseitige Steuergerät kann auf eine zusätzliche Sicherung für die Leuchte verzichtet werden.