DAEWOO REZZO Teile – Kompatible Ersatzteile nach Modell entdecken
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DAEWOO REZZO Zubehör – Stilvolle & funktionale Accessoires online kaufen
Die bestverkauften Daewoo REZZO Ersatzteile – Top-Markenqualität günstig im Online-Shop
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MOBIL 201510301069 Motoröl
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SHELL A3/B3 Motoröl
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MOBIL 0W-30 Motoröl
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ELRING 036.164 Dirko Dichtstoff
Tube, Silikon, Inhalt: 70ml, dauerelastisch, nicht lösungsmittelhaltig, UV-beständig, grau, Zylinderkopf
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LIQUI MOLY 5W-30 Motoröl
5W-30, 5l, Synthetiköl
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MOBIL C5 Motoröl
0W-20, 1l, Synthetiköl
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Wo kann man DAEWOO REZZO-Ersatzteile kaufen?
Teile für Fahrzeugmodelle von Daewoo REZZO werden im Ersatzteilkatalog von AUTODOC in Originalqualität zu Preisen zwischen 5.29 und 102.49 CHF angeboten.
Welche Ersatzteile für DAEWOO REZZO bietet AUTODOC in seinem Katalog an?
Unter anderem werden OEM-Teile für Daewoo REZZO von den folgenden Marken angeboten:
DAEWOO REZZO Autoteile & Zubehör – Tipps zu Auswahl, Preisen & Online-Kauf
Der Daewoo Tacuma
Der südkoreanische Autobauer Daewoo produzierte in den Jahren zwischen 2000 und 2008 einen Minivan namens Tacuma. Während des Lebenszyklus dieses Modells präsentierte Daewoo der Öffentlichkeit eine Modellgeneration sowie ein Facelift. Die Fertigung dieses Modells ging in den Ländern Usbekistan, Rumänien, Vietnam, Südkorea und Polen vonstatten.
Der Daewoo Tacuma der ersten Generation
Zuerst wurde der Daewoo Tacuma in Form einer Studie während der Autoexpo in Seoul vorgestellt. Während der Autoshow von Frankfurt gaben zudem zwei weitere Studien ihr Debüt, der Daewoo Tacuma Style Concept sowie der Tacuma Sport Concept. Jedoch konnte man nur geringfügige Unterschiede zwischen den drei Fahrzeugen erkennen. Die größten Unterscheidungsmerkmale waren die Fahrzeugfront sowie die Form der Rücklichter.
2000 debütierte dann das Serienfahrzeug während der Automobilshow von Paris. Im Laufe der Entwicklung steuerten vier eigenständige Firmen ihren Beitrag zum Serienfahrzeug des Daewoo Tacumas bei, Das Karosseriedesgin wurde von Designer des Designstudios Pininfarina entworfen, wohingegen die Designer des Designstudios ItalDesign den Innenraum entwarfen. Der namhafte Konzern Delphi wurde mit der Entwicklung der Bremsanlagen beauftragt und die Federung des Tacumas entwickelte Daewoo zusammen mit Porsche.
Das Modell Daewoo Nubira stellte die Grundlage für die technologische Entwicklung des neuen Daewoo Tacumas dar. Außerdem orientierte sich das Design des Serienfahrzeugs in Teilen am Concept Car. Unterhalb der Scheinwerfer wurden Schutzgitter aus galvanischem Chrom angebracht und diese Form mit einem markanten und keilförmigen Power-Dome stilistisch vereint. Dies verlieh dem Daewoo Tacuma ein sportliches Äußeres. Die glatten und parallel verlaufenden Power-Domes betonten zudem die Fensterlinien. In der Karosseriesäule des Hecks integrierte man die großen dreieckigen Schlusslichter.
Eines der größten Merkmale dieses Modells war der funktionelle und geräumige Innenraum. Fahrer- sowie Beifahrersitz konnten um 180° gedreht werden. Außerdem konnte man die Rückbank zu kleinen Tischen verwandeln, und so das Level an Komfort weiter erhöht. Die Armlehnen der Rückbank hatten integrierte Becherhalter. Dank eines besonderen Mechanismus konnte die Rückbank umgeklappt werden und so das Volumen des Kofferraums vergrößert werden. Eine höhenverstellbare Lenksäule sowie zur Verzierung des Armaturenbretts verwendete Holzeinsätze rundeten das Ambiente wirkungsvoll ab.
Die Grundausstattung bestand aus zwei Airbags, einer Servolenkung, elektrischen Fensterhebern, einer Zentralverriegelung und elastischen Spiegeln. Die Luxusversion namens CDX konnte zudem mit einem Schiebedach, Leichtmetallfelgen, Seitenairbags. Nebelscheinwerfer, einer Klimaautomatik und einem Antiblockiersystem ausgestattet werden.
2004 stellte Daewoo die Produktion dieser ersten Generation von Minivans ein.
Die Umgestaltung des Daewoo Tacuma der ersten Generation
Das Facelift dieses Modells wurde 2004 präsentiert. Fortan wurde ein anderes Design für die Lufteinlässe der Fahrzeugfront, die Schutzgitter sowie für die Nebelscheinwerfer verwendet. Außerdem wurden die Seitenairbags sowie das Antiblockiersystem in die Liste der Grundausstattung aufgenommen und neue Zierleisten in Fahrzeugfarben wurden angebracht. Eine Lederausstattung war nun für den Innenraum der teuren Ausführungen erhältlich.
Der Verkauf in Europa wurde größtenteils 2004 eingestellt. Jedoch wurde ein baugleiches Modell fortan unter dem Markennamen von Chevrolet vertrieben. Bis 2008 ging jedoch die Fertigung der Daewoo Tacuma Modelle in Südkorea sowie Rumänien weiter.
Daewoo Tacuma auf den Märkten der verschiedenen Länder
Die Modelle Chevrolet Tacuma, Chevrolet Rezzo sowie Daewoo Rezzo waren baugleich mit dem Daewoo Tacuma. In den Märkten von Südafrika und des südamerikanischen Kontinents wurde ein baugleiches Modell mit dem Namen Chevrolet Vivant zum Kauf angeboten.
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*Gilt nicht für großformatige Autoteile