ROVER MONTEGO Teile – Kompatible Ersatzteile nach Modell entdecken
Top Teilekategorien
Autoteilekatalog
ROVER MONTEGO Zubehör – Stilvolle & funktionale Accessoires online kaufen
Die bestverkauften Rover MONTEGO Ersatzteile – Top-Markenqualität günstig im Online-Shop
Preiswerte Ersatzteile für 2 ROVER MONTEGO Modelle zur Auswahl - Autoteile von A bis Z für ROVER MONTEGO und weitere ROVER Fahrzeuge in Erstausrüsterqualität von Top Marken.
LIQUI MOLY 5W-40 Motoröl
5W-40, 5l
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
CASTROL FORD MERCON LV Automatikgetriebeöl (ATF)
1l, Rot
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
MOBIL 0W-40 Motoröl
0W-40, 1l
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
LIQUI MOLY 10W-40 Motoröl
10W-40, 5l, Teilsynthetiköl
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
ATE 705802 Bremsflüssigkeit
1l
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
MOBIL 201520501010 Getriebeöl
75W-90, Vollsynthetiköl, Inhalt: 1l
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
LIQUI MOLY 85W-90 Getriebeöl
85W-90, Mineralöl, Inhalt: 1l
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
LIQUI MOLY 5W-40 Motoröl
5W-40, 5l, Synthetiköl
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
zzgl. Versandkosten CHF 21.95
Wo kann man ROVER MONTEGO-Ersatzteile kaufen?
Teile für Fahrzeugmodelle von Rover MONTEGO werden im Ersatzteilkatalog von AUTODOC in Originalqualität zu Preisen zwischen 9.99 und 225.5 CHF angeboten.
Welche Ersatzteile für ROVER MONTEGO bietet AUTODOC in seinem Katalog an?
Unter anderem werden OEM-Teile für Rover MONTEGO von den folgenden Marken angeboten:
ROVER MONTEGO Autoteile & Zubehör – Tipps zu Auswahl, Preisen & Online-Kauf
Das Kfz-Modell – Rover Montego
Dieses Kfz-Modell wurde in der Herstellung-Periode von ´88 bis einschließlich ´94 gebaut. Dieses Fahrzeug wurde in Großbritannien, in Birmingham, in der Stadt Oxford gebaut.
Das Kfz-Modell – Rover Montego 1. Kfz-Generation
In der Zeitspanne von ´84 bis einschließlich ´88 wurden diese Fahrzeuge vom Unternehmen Austin Motor gebaut und sie gingen als Austin Montego auf den Kfz-Markt. Die Rover-Group ist nun schon seit ´88 der Fahrzeughersteller dieses Kfz-Modells. Diese Kfz-Modelle wurden ohne Fahrzeugmarke in England vertrieben. Die Gebrauchtfahrzeuge von Rover verwendeten den Fahrzeugnamen für die Kfz-Märkte in Tobago, Trinidad, Taiwan und Indien.
Dieses Kfz-Modell löste zwei Fahrzeugvarianten ab: das Austin Ambassador-Modell, den Morris Ital-Modell. Die Fahrzeuge wurden als Kombi- und Limousinen-Modelle gebaut – Rover Montego Estate Countryman.
Die Fahrzeug-Außendesign-Eigenschaften waren die Körperlinien sowie die Kfz-Zierleisten. Die Modifizierung der Sportfahrzeuge hatten Kfz-Spoiler am Fahrzeug-Rumpf. Die Kfz-Stoßstangen waren in derselben Farbe lackiert, wie auch der Fahrzeugkörper. Unter der Kfz-Haube waren die Scheibenwischer konzipiert worden. Das Fahrzeug hatte einen Platz gebenden Kofferraum. Zwei weitere Kfz-Kindersitze waren auswählbar. Die hochpreisige Kfz-Konfiguration hatten elektrische Kfz-Fensterheber sowie Kfz-Spiegel und auch eine Kfz-Zentralverriegelung. Der Fahrzeuginnenraum wurde in einer Nussbraunen Furnier-Ausstattung gehalten und die Autositze wurden mit Leder-Material überzogen.
Das Kfz-Modell – Rover Montego 1. Kfz-Generation – die Neugestaltung
Die kleinen Veränderungen bei dem Kfz-Modell wurden in ´89 bei der 1. Kfz-Generation umgesetzt. Zum größten Teil wurden die Fahrzeugausstattungen einigen Anpassungen unterzogen. Darüber hinaus wurden auch aktuelle Kfz-Modifikationen zur Verfügung gestellt.
In den 90-er Jahren war das Kfz-Modell etwas in die Jahre gekommen und wurde dann aus der Fahrzeugherstellung genommen, als das Rover 600-Modell in ´93 auf den Kfz-Markt kam. Die Fahrzeuge wurden weiter an dem Produktionswerk Cowlex in der Stadt Oxford bis einschließlich ´94 gebaut. Das letzte Kfz-Modell, welches vom Unternehmen gebaut wurde, wird im englischen Fahrzeugmuseum in Gaydon, Warwickshire zur Schau gestellt.
Der Rover Montego in den unterschiedlichen Kfz-Märkten und Ländern
Die Fahrzeuge wurden unter dem Fahrzeugnamen MG auf dem britischen Kfz-Markt gebaut. Das Kfz-Modell hatte einen Kfz-Reisecomputer und ein Navigationsgerät mit einer Stimmansage integriert. Es gab darüber hinaus Hinweise bei einer nicht geschlossenen Kfz-Tür sowie ein Zeichen, sobald eine Fahrzeugwartung anstand.
In 2003 erwarb das Unternehmen FAW die Fahrzeug-Rechte am Kfz-Modell und auch dem Rover Maestro vom Unternehmen Etsong, um dieses Fahrzeuge dann zu bauen. Daraufhin wurde die Fahrzeugherstellung des Lubao Cy 6410 Hecktür-Fahrzeugs sowie des Jiefang Ca 6440 UA Kombi-Modells auf dem chinesischen Kfz-Markt konzentriert. Die Kfz-Motorhaube wurde von Rover Montego abgenommen.
Das Kfz-Modell wurde in einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit Sipani Automobiles in Indien vertrieben. Dem Kfz-Modell gelang es nicht eine gewisse Beliebtheit zu erlangen und aus diesem Grund wurde die Fahrzeugherstellung gestoppt. Mittig der 80-er und bis in die 90-er Jahre wurden die Kfz-Modelle unter den Fahrzeugnamen Austin auf dem taiwanischen Kfz-Markt vertrieben. Später hinaus wurden sie als Rover bezeichnet. Das Kfz-Modell war in der Zeit von ´97 bis einschließlich 2000 zum Vertrieb in den Staaten Trinidad und auch in Tobago zu haben.
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück.
AUTODOC kümmert sich um Sie! Jede Bestellung ab CHF 300 Warenwert, erfolgt versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.
*Gilt nicht für großformatige Autoteile